Die Strategie Der Schmetterlinge

– von Ester Vilar – 

Ein Bootshaus im Tigre Delta von Buenos Aires. Hier war das Liebesnest von Adriana und ihrem 30 Jahre älteren Geliebten Carlos. Doch Carlos ist jetzt tot. Angeblich hat er sich umgebracht. Angeblich, weil er sich nicht entscheiden konnte zwischen seiner jungen, schwangeren Geliebten und seiner reichen, englischstämmigen Ehefrau Eve. Doch Adriana glaubt nicht an den Selbstmord. Unter dem Vorwand einer Aussprache treffen die beiden ungleichen Rivalinnen zum ersten Mal aufeinander. Mit jeweils eigener Strategie versucht jede, die andere für ihre Interessen zu gebrauchen. Bei tropischer Hitze und schwirrenden Moskitos entbrennt ein Kampf, indem nur eine gewinnen kann. 

Es spielen: Ilona Christina Schulz & Anja Kleinhans

Regie: Uli Hoch

Ton: Marco Wörle

Bühne: Detlef Stellbaum & Hermann Kleinhans

Corona Information

Für unsere Vorstellungen gilt die jeweils aktuelle Corona-Verordnung von Rheinland-Pfalz.