Hirte & Schaf

Zwei Stadtstreicher, der eine Hirte, der andere Schaf … Schaf strickt Schals gegen die böse, kalte Welt und beide mummeln sich darin ein. Doch bevor es idyllisch wird in ihrer Trostlosigkeit, ist da plötzlich der Schrei eines neugeborenen Menschenkindes. Was sollen die beiden damit nur anfangen? Ignorieren funktioniert nicht wirklich, aber Angst macht dieser Krach auf alle Fälle. Vielleicht steckt ja sowas Heimtückisches wie Hoffnung dahinter! Es gibt nur eine Möglichkeit, es herauszufinden …

»Hirte & Schaf« ist der amüsante Weg zweier Menschlein, die sich eigentlich schon abgefunden haben, hin zur Wiederentdeckung ihrer Neugier dem Leben gegenüber und hin zum Sich-Wieder-Aufmachen auf die große Sinnsuche im Leben.

Es spielen: Denis Fink & Anja Kleinhans 

Regie:Denis Fink

Bühne: Detlef Stellbaum, Denis Fink

Licht: Marco Wörle

Corona Information

Für unsere Vorstellungen gilt die jeweils aktuelle Corona-Verordnung von Rheinland-Pfalz.