Jeda, Der Schneemann

Jeda ist ein Schneemann. Und obwohl es Frühling wird, beschließt er, nicht zu schmelzen, weil er einmal den Sommer erleben möchte.

Die anderen Schneemänner und Schneefrauen verschwinden, aber Jeda trinkt Eistee und hält sich so kühl.

Aufregen darf er sich nicht, das führt zu gefährlicher Erhitzung … aber angeln, das darf er und das tut er sowieso am liebsten. Und so angelt er eines Tages ein Ei aus dem Wasser. Was könnte da bloß drin sein? Jeda will es unbedingt herausfinden…

Eine poetisch-humorvolle Geschichte über das Vergehen und das Werden, über das Unmögliche und auch über das Mögliche. 

Es spielt: Anja Kleinhans 

Regie: Denis Fink

Bühne: Detlef Stellbaum

Licht: Marco Wörle

Kostüm: Christel Stellbaum

Herzlichen Dank an Heidi Buehl und den Schnawwl Mannheim fürs Ei
und an Fam. Rings aus Erpolzheim für Mathilda und Marta!

Corona Information

Für unsere Vorstellungen gilt die jeweils aktuelle Corona-Verordnung von Rheinland-Pfalz.