Kontakte 4 1/2 Bemühungen, ›Späteres Glück‹ Nicht Ausgeschlossen

– von Sylvia Hoffman –

Eine komödiantisch – amouröse Odyssee auf der ›Suche nach Liebe in Zeiten der Partnerbörse‹.

Er, in den Vierzigern, frisch geschieden, sucht Sie – über eine Internet-Partnerbörse. Viereinhalb gänzlich unterschiedliche Erstbegegnungen, in denen der Mann versucht, die Missverständnisse und Kommunikationsschwierigkeiten mit dem jeweils so anders sich artenden anderen Geschlecht immer wieder erfolgreich zu umschiffen, in dem er peinlich bemüht alles unternimmt, sich unbedingt anzupassen, einen guten Eindruck zu hinterlassen und sich doch stets nur falsch verhält und letztlich jedes Mal bravourös scheitert. … bis ganz zum Schluss, als das ersehnte Glück plötzlich und völlig ungeplant einfach so daher kommt … 

Regie: Uli Hoch
Spiel: Christian Birko-Flemming & Anja Kleinhans
Akkordeonmusik von Uwe Hanewald

Alle Aufführungsrechte liegen beim AHN & SIMROCK Bühnen- und Musikverlag, Hamburg.

Corona Information

Für unsere Vorstellungen gilt die jeweils aktuelle Corona-Verordnung von Rheinland-Pfalz.